Termine &

Veranstaltungen

WORKSHOP

Erkenne deine Einzigartigkeit im Beruf und Business durch Human Design.

26.10. + 27.10.2024 von 10.00 bis 17.00 Uhr in Lenggries + 2 Stunden Q&A nach 4 Wochen

Wer bin ich? Was kann ich? Wozu bin ich da?

Das Human Design System verbindet uns mit unsere Anlagen und Potenzialen. Human Design zeigt dir, wer du bist und wer du nicht bist, aber möglicherweise denkst zu sein. Human Design gibt dir einen individuellen Leitfaden an die Hand, der dir sagt, wofür du hier bist und wie du im Einklang mit deinem Körper korrekte und für dich gesunde Entscheidungen triffst.

In diesem Praxis-Workshop geht es um deine Einzigartigkeit und wie du in der Welt aurisch und energetisch wahrgenommen wirst.

Gemeinsam finden wir heraus, in welchen Bereichen und Themen du ein energetischer Sender bist und wo ein Empfänger. Du bekommst Einblicke in das mentale und körperliche Bewusstsein deiner einzigartigen Lebenskraft und erfährst, wie du Informationen verarbeitest.

Erfahre, wie dein Energiesystem funktioniert und wie du deine Antriebsenergie optimal nutzen kannst. Erkenne deine Anlagen, deine Motivation und die Fallstricke verstandesbasierten Handelns.

Mit meiner langjährigen Praxiserfahrung im beruflichen Coaching und als zertifizierte Human Design Analytikerin, unterstütze ich dich dabei, dir deiner beruflichen Einzigartigkeit bewusst zu werden und diese gezielt Schritt für Schritt in deinen Beruf oder dein Business zu integrieren – für mehr Leidenschaft, Freude und Erfolg.

Bitte beachte: Human Design ist kein Glaubenssystem, sondern ein Experimentierfeld. In diesem Workshop geht es nicht um reine Wissensvermittlung, sondern darum, dir aufzuzeigen, was in dir angelegt ist, wie du dich mit deiner Selbstwahrnehmung und Körperintelligenz verbindest und Schritt für Schritt in dein Leuchten kommst.

So viele Jahre bin ich selbst gegen den Strom geschwommen und hatte keine Ahnung, wie mein Leben und mein Business verlässlich funktionieren. Human Design hat mein Denken, Fühlen und Handeln in allen Bereichen meines Seins so sehr bereichert und positiv verändert und genau das wünsche ich mir auch für dich.

WAS ICH MITBRINGE

  • Eine Zertifizierung als ausgebildete Human Design Analyikerin.
  • Erfahrungen aus meinem eigenen Experiment sowie aus meiner langjährigen Arbeit als Trainerin und Coach für Frauen im Beruf und Existenzgründer*innen.
  • Mein sakrales Freudenfeuer, das zu lodern beginnt, wenn wir    gemeinsam in diese Erfahrung eintauchen.

 

WAS DU MITBRINGST

  • Neugier für den individuellen Blilck auf dein einzigartiges Energiesystem.
  • Offenheit für das Entdecken deiner definierten und deiner offenen Zentren sowie möglicher Konditionierungen.
  • Spaß und pure Freude am Experimentieren, wie du dein Leben spürbar einfacher und authentischer leben kannst.

Freue dich auf zwei spannende und erkenntnissreiche Tage in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter bei Metasoulworks in Lenggries.

Der Workshop findet jeweils am 15.06. und 16.06.2024 von 10 – 17 Uhr statt.

Im Preis inkludiert ist ein 2-stündiges Q&A Meeting 4 Wochen nach dem Kurs, um deine Erfolge zu reflektieren und Fragen zu besprechen.

Es werden Snacks und Getränke bereit gestellt.

Infos, Fragen und Anmeldung unter hello@metasoulworks.de.

Ich freue mich auf dich und mit dir zusammen deine Einzigartigkeit zum Strahlen zu bringen.

Much love, Marion

Anmeldung bitte telefonisch unter 0172 8278793 oder per Email an hello@metasoulworks.de.

Investition 345,00 Euro

Impulsgespräche

Einmal im Monat kommen wir ins Gespräch.

Hier entsteht ein gemeinsamer warmer und schöner Raum für Austausch, Impulse, Erfahrungen, Zuhören, Entdecken, Hineinspüren, Wahrnehmen und Wohlfühlen.

Nächste Termine:

Montag, 15 Juli 2024, 18 – 20 Uhr mit dem Thema: Der Körper in dem ich wohne – Imulse aus dem Körper wahrnehmen und ihnen vertrauen. 

Montag, 16 September 2024, 18 – 20 Uhr mit dem Thema: Routinen, die mir gut tun und Stress entgegen wirken.

Anmeldung unter hello@metasoulworks.de.

Wir freuen uns auf dich!

Investition: 15,00 Euro

Consent Management Platform von Real Cookie Banner