Öffne dich für deine Möglichkeiten

Transformiere, was dich bisher zurück gehalten hat. Wandle deine Blockaden in Entwicklungsschritte und nutze deine Potenziale.

Mit welchen Anliegen du dich an mich wenden kannst.

Ob im Beruf oder im Privatleben, ein Konflikt kann in allen Lebensbereichen auftreten und auf den Körper und unsere Seele drücken.

Viele meiner Klientinnen und Klienten kommen zu mir, weil sie unzufrieden sind in ihrem Leben oder unter  Herausforderungen und Konflikten in der Beziehung, der Familie oder am Arbeitsplatz, gegenüber Kollegen, Vorgesetzten oder im Team leiden.

Manche kommen mit dem Anliegen, ihre eigene Präsenz stärker zu entwickeln und zu lernen, sich im Leben natürlicher zu behaupten.

Manche empfinden keine Sinnhaftigkeit mehr in dem, was sie tun und wünschen sich neue Impulse oder mehr Selbstvertrauen, um in Freiheit und mit Freuden weiter gehen zu können.

Wenn du dich in einem dieser Themen oder auch in noch ganz anderen wiederfindest, dann bist du bei mir herzlich willkommen! 

Mein Angebot für dich.

Life Coaching

Du stehst an einem Wendepunkt in deinem Leben und bist dir nicht sicher, in welche Richtung es für dich weitergehen soll? Hier tut ein Blick von außen gut, um die Dinge wieder klarer sehen zu können.

Im 90- minütigen Life Coaching unterstütze dich anliegenbezogen und individuell bei deinen Lebensthemen, damit du wieder handlungs- und lösungsfähig wirst und gestärkt weitergehen kannst.  

Business Coaching

Wünschst du dir von Herzen, Deine individuellen beruflichen Ziele zu erkennen und Deine ganz persönliche Roadmap für mehr Individualität, Spaß im Job zu erarbeiten?

Im 2x 90 Minuten Business Coaching Bundle behalten wir neben deinen beruflichen Träumen und persönlichen Stärken zwei essenziell wichtige Dinge im Auge, nämlich deine Ressourcen und deine Balance.

Empowerment flows

Mit dem 3x 90 Minuten Empowerment flows Coaching Bundle unterstütze ich dich mit fundierten Werkzeugen und Methoden, deine Blockaden und Trigger nachhaltig zu lösen und so ganz neue Algorithmen entstehen zu lassen, die dir kraftvolles positives Denken und Handeln ermöglichen.

Im Bundle inkludiert ist ein Blick auf Dein Human Design Chart sowie Entspannung für Körper und Seele.

Spezielle AVGS-Coachings für Arbeitssuchende

Solltest du von Arbeitslosigkeit bedroht oder jobsuchend sein, hast Du eventuell die Möglichkeit, bei deiner Arbeitsagentur oder dem Jobcenter einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein, kurz AVGS, zu beantragen und, nach Genehmigung durch die Agentur, kostenlos ein Bewerbungs-Coaching bei mir zu erhalten.  Bitte melde Dich bei Fragen rund um die Beantragung sowie die möglichen Coachinginhalte gerne per E-Mail unter hello@metasoulworks.de direkt bei mir.

In meiner Arbeit als Coach hat sich die Kombination

folgender Methoden sehr gut bewährt.

Coaching

Eine Coachingsession ist immer speziell auf dein Anliegen und dein Thema bezogen, sei es persönlich oder beruflich. Gemeinsam beleuchten wir die Ist-Situation und stärken deine Resilienz, so dass du wieder lösungs- und handlungsfähig wirst und es in Zukunft auch bleibst.

Das Coaching umfasst 90 Minuten
Investition: 160 Euro

Körperarbeit

Körperarbeit setzt da an, wo unser Bewusstsein blockiert ist. Ein Muskeltest dient als Themenfinder und Prozessplaner im Coaching. Die wundervollen Access Bars, ermöglichen tiefgreifende Veränderungen auf Zellebene und schenken Körper und Geist Entspannung und Wohlbefinden.

Eine Behandlung umfasst 60 Minuten
Investition: 120 Euro

Human Design

Dein persönliches Human Design Chart ist eine wahre Fundgrube, wenn es um deine Energie und deine Potenziale geht. Erfahre und erspüre auf dem Boden Mandala, wer du bist und wer du nicht bist und was dich in dieser Welt einzigartig und unverwechselbar macht.

Meine Angebote zu den anliegen-bezogenen Sessions findest du auf der Human Design Seite.

Ich liebe es,

Menschen in ihrer Lebendigkeit, ihrer Natürlichkeit und ihrer Besonderheiten zu entdecken. Ich liebe ich es, einen Raum für Entwicklung, Entfaltung und Lernen zu öffnen. Frei zu sein bedeutet für mich, im Einklang mit der eigenen Intuition und mit Blick auf die eigenen Bedürfnisse zu leben. Mein Normal ist ein respektvoller Umgang miteinander, wertfreie Kommunikation und faires Handeln. Ich liebe das Bewusstsein für Sinnhaftigkeit. Ich möchte mit Menschen arbeiten, die eine natürliche Freude und Offenheit für sich, ihre Individualität und ihre Persönlichkeit haben. Ich bin für Menschen da, die die Verantwortung für sich tragen und ihr Leben aus vollem Herzen genießen wollen. Ich möchte mit Menschen arbeiten, die in Verbindung mit dem großen Ganzen stehen, den höheren Sinn erkennen, vertrauen und ihr Bestes geben,
genauso wie ich.

 

Ich hatte das Privileg über einen AVGS-Gutschein mit Marion über mehrere Monate arbeiten zu können. 
Marion ist auf vielfältige Weise eine Inspiration. Neben ihrer Professionalität ist sie auch menschlich eine Beraterin, wie man sie sich nur wünschen kann: authentisch, warmherzig und einfühlsam.

Uli B.

Frau Hoffmann ist klar und „straight to the point“, dabei einfühlsam auf die konkrete Beratungssituation ausgerichtet. Genau nach meinen Vorstellungen. Ich sehe meinen Weg klar vor mir und freue mich, dass Fokus und Gefühl von nun an Hand in Hand gehen. Danke für den Raum und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Peter Gokus

Ich kann Marion absolut empfehlen, da sie mit viel Fachwissen und offenem Herzen Raum gibt für Entwicklung und neue Chancen bzw. Klarheit für den eigenen Weg. Marion hat mir so viele wunderbare Impulse gegeben, die mir geholfen haben mit meinem Thema schnell und gut vorwärts zu kommen. Vielen Dank dafür.
Renate S.

Metasoulworks® bietet ein ganz neues Erleben von Energiequalität und Möglichkeiten in deiner Arbeitswelt und im Leben.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner