Was wäre es, wenn dein Leben zu einem Abenteuer wird?

Bist du bereit, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten?

Hier findest du meine Angebote, die mit Liebe entstanden sind, um dich zu unterstützen,  deine Möglichkeiten zu erkennen und aktiv zu gestalten.

 

 

Entdecke deine Möglichkeiten

Lebe dein Potenzial!

Was genau bringst du mit und was genau kannst du natürlich einsetzen, um Erfolg zu leben? Ich unterstütze dich, dein Potential, deine Werte und deine Talente in dir zu entdecken und zu leben. Finde heraus, was dir leicht fällt, wann dein innerer Motor anspringt, deine Leidenschaft entfacht und du merkst: ich bin ‚all-in‘.

Lass uns dein Potenzial fühlbar machen  – damit du dir deiner inneren Größe bewusst werden und persönlichen Erfolg leben kannst.  Gemeinsam entzünden wir die Fackel, du trägst sie dann weiter. Denn du bist der Experte für dein Leben!

Ich arbeite mit fundierten Methoden und  Tools, die ich seit vielen Jahren erfolgreich in der Arbeit mit Klienten anwende sowie auch für meinen Prozess selbst anwende und nutze. Zusätzliche begleite ich dich mit Empathie, meiner Gabe, wirklich zuhören zu können sowie meiner Fähigkeit, Sinn, Mut und Vertrauen zu stiften.

Einzelcoachings und Coaching-Bundles

Fühle dich wieder frei und kreativ.

Die Empowerment Flows Coachings helfen dir dabei, Klarheit über deinen Ist-Zustand und deine zukünftige Richtung zu gewinnen, Stressoren zu entkoppeln und schnell wieder handlungs- und lösungsfähig zu werden. Die Angebote eigenen sich für psychisch gesunde Mensche mit Stressblockaden, die ihren  Körper in ihren Prozess einbeziehen möchten, um ihr Potenzial wirklich zu fühlen und voller Freude zu leben.

Entdecke die ‚Empowerment flows’ Coaching-Angebote

Beim 1:1 Coaching unterstütze ich dich individuell, anliegen- und themenbezogen dabei, Klarheit zu gewinnen.

Anhand klassischer und nachhaltiger Tools, werden wir stressbelastete Trigger sowie emotionale Resonanzen im Rahmen alltäglicher Lebensbewältigung entkoppeln, um deine Mittellinie nachhaltig zu stärken.

Damit du du dich wieder frei und kreativ fühlst und deinen Weg mutig und bewusst gehen kannst.

Meine Mentoring-Programme

Mache dein Leben zu einem Abenteuer.

Die Empowerment Flows Mentoring- Programme laden dich zu einer  lebensverändernden Entdeckungsreise ein. Gemeinsam tauchen wir in die Welt deiner beruflichen Wünsche und persönlichen Träume ein, um dein wahres Potenzial erlebbar zu machen. Diese Programme und Trainings sind für dich, wenn du ein neues Level an Bewusstsein, Freude und Erfüllung erreichen möchtest.  Die individuellen Programme von Metasoulworks® unterstützen dich, deine Schöpferenergie zu wecken und dein Licht zum Strahlen zu bringen, was zu mehr Freude in all deinen Lebensbereichen, zu mehr Wohlbefinden und persönlichem Erfolg führt.

Entdecke die  ‚Empowerment flows’ Mentoring-Programme

Beim 1:1 Mentoring konzentriere ich mich exklusiv darauf, dich individuell auf deiner persönlichen Abenteuerreise zu deinem Traumleben und Traumarbeiten zu begleiten. Durch meine holistischen und metaphysischen Ausbildungen und langjährige Berufserfahrung, habe ich eine  Methode entwickelt, die Menschen hilft, in ihre Kraft zu kommen und ihr Potenzial spürbar zu leben.

Lass dich von einer aufregenden Reise voller Möglichkeiten und neuen Perspektiven begeistern.

Mastering others is strength; mastering yourself is true power.

– LOA TZU –

Human Design Sessions

Human Design – The art of human being
Die faszinierende Lehre des Human Design ermöglicht es uns, die Funktionsweise unseres Körpersystems zu verstehen und uns mit unserer Natürlichkeit zu verbinden. Wenn du dein Experiment beginnst, wird du dein wahres Potenzial erkennen und dir deiner falschen  Konditionierungen Schritt für Schritt bewusst werden und sie auflösen können. Erkenne und lebe, wer du wirklich bist. 

 

Grow & be great- Entdecke dein Potenzial

Du stehst an einem Wendepunkt und möchtest dein Leben verbessern und dein inneres Feuer entfachen? Bei Grow & be Great begleite dich über 5 Wochen auf diesem spannenden Weg, bei dem du deine innersten Träume erkennst, deine besonderen Fähigkeiten entdeckst, Blockaden entkoppelst und eine ganz neue Begeisterung für deinen eigenen Weg findest.

Bist du bereit dein Leben zu verbessern und dein Entwicklungspotenzial zu entdecken?

 

Better Works & Living – der Zauber in deinem Tun

Kreiere deine Welt, in der sich Leben und Arbeiten richtig gut anfühlen. Better Works & Living, ist ein aufregendes 9-wöchiges Mentoring-Programm für all diejenigen, die beruflich und privat nach mehr Sinn und Erfüllung suchen.

Bist du bereit für ein kreatives Abenteuer, bei dem du deine innere Welt auf ein neues Level heben kannst?

Passion-Driven Leadership

Menschen verstehen – Menschen führen. Passion-driven Leadership ist ein Mentoring Programm für Leader, die sich in ihrer Größe mehr und mehr entdecken und erleben wollen. Es ist für Menschen, die Mindfulness praktizieren und in ihrer Rolle als Führungskraft Erfüllung und eine höhere Lebensqualität erfahren wollen. Wer sich selbst gut kennt und richtig führen kann, hat das richtige Werkzeug, um in Mitarbeitern Potentiale zu erkennen und sie ihren Talenten entsprechend zu fördern.

Sind Sie bereit, in Ihrer Rolle als Leader wieder mehr Begeisterung und Freude zu leben?

Where empowerment flows!

Mehr Sinnhaftigkeit im täglichen Tun und effektiverer Einsatz der eigenen Stärken.

Denn in Wahrheit geht es nicht darum mehr zu tun, sondern mehr zu sein.

Tauche ein in eine Welt, in der du deine Träume verwirklichen und dein volles Potenzial entfalten kannst.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner