Bist du bereit für mehr Fülle und Lebensfreude? 

Menschen, die glücklich und in ihrem täglichen Tun erfüllt sind, sind inspirierend und magnetisch. Denn tiefe Zufriedenheit erzeugt Freude und körperliches Wohlbefinden.

Dein natürliches Potential macht Dich in der Arbeitswelt und im Leben unverwechselbar und wertvoll.

Eine erfüllte Arbeitswelt entsteht dann, wenn der Fokus auf dem Menschen liegt und nicht nur auf dessen Leistung.

Hallo, ich bin Marion Hoffmann, Metaphysical Embodyment Mentorin für Persönlichkeitentwicklung, Potentialentfaltung, Wachstum und Vertrauen in der Arbeitswelt. Ich unterstütze und begleite Menschen, die von ganzem Herzen ein klares Bild von ihrer innersten beruflichen Vision entwickeln, ihre wirklichen Talente leben und Begeisterung für ihren Weg und ihr Tun empfinden wollen.

Meine Vision von glücklichen Menschen am Arbeitsplatz inspiriert mich, meine langjährigen Erfahrungen aus dem beruflichen Coaching, gepaart mit Unternehmergeist und dem Wissen aus der Lehre des Human Design zu vereinen, um Potenziale fühlbar zu machen und Unternehmenserfolge durch ein kraftvolles Miteinander zu ermöglichen.

Werde der CEO deines Lebens

Entschlüssle deine Individualität, nutze dein Potenzial, erkenne deine Chancen und handle selbstbestimmt. Entwickle mehr Bewusstsein für deine individuellen Bedürfnisse. Lerne dich selbst zu führen, denn so gelingt es dir, leichter und erfüllter zu leben und zu arbeiten.

Innere Transformation hilft uns aus begrenzenden Konditionierungen, verinnerlichten Gedankenmustern und Strukturen heraustreten in die Freiheit. Selbsterkenntnis und Authentizität lassen uns wachsen und in Frieden kommen mit unserer eigenen wahren Natur.

 

Grow & be Great

Du bist hier, um deine Berufung zu leben! Verwirkliche deine beruflichen Träume und werde in deiner Arbeitswelt zu dem Erfolgsmenschen, der du schon immer sein wolltest! Werde dir bewusst, was dich antreibt und dir Freude bereitet.

Grow & be great ist ein 6-wöchiges Mentoring-Programm für Menschen, die ihre beruflichen Träume aufspüren und effizient umsetzen wollen.

Bist du bereit deine  beruflichen Träume zu zu leben ?

Better Works & Living

Erschaffe deine Welt, in der sich leben und arbeiten richtig gut anfühlt. Better Works & Living ist ein 9-wöchiges kreatives Work & Lifestyle Mentoring-Programm für Sinnsucher, die ihre innere Welt neu gestalten und ihr Leben auf natürliche Weise verbessern wollen. 

Bist du bereit, dein wahres Potenzial zu entdecken?

Passion-driven Leadership

Beim Thema Führung geht es nicht um irgendwelche BWL -Themen, sondern um es geht um den Menschen. Gute Mitarbeiterführung setzt authentische Selbstführung voraus. Wer sich selbst gut kennt und führen kann, hat das richtige Werkzeug, um Mitarbeiter zu führen, ihre Potenziale zu erkennen und sie ihren Talenten entsprechend zu fördern.

Bist du bereit dich und andere authentisch zu führen?

Metasoulworks ist entstanden, um Menschen dabei zu unterstützen, ihren leutchenden Kern zu entdecken, ihn wertzuschätzen und zu beschützen.  

Die meisten Menschen suchen nach Lob und Anerkennung im Außen. Erfährt der Mensch diese Wertschätzung nicht, verliert er langfristig seine Motivation. Wenn es Mitarbeitern ermöglicht wird, ihre Persönlichkeit, ihre Kreativität und ihre Werte auf natürliche Weise einzubringen und zu leben, fühlen sie sich zugehörig und motiviert.

Durch meine langjährige Arbeit mit Menschen in beruflicher Neuorientierung, habe ich eine Methode entwickelt, die Menschen den Zugang zu ihrer ursprünglichen Kraft ermöglicht. So lernst du, dich mit all deinen Besonderheiten und Eigenheiten anzunehmen und zu schätzen. Dies macht dich von der Wertschätzung anderer unabhängig und ermöglicht dir Glück sowie persönlichen und beruflichen Erfolg.

HUMAN DESIGN - clear your mind, trust your body.

Human Design ist für mich, das effektivste und spannendste Empowerment und der Weg zu mehr Selbstvertrauen und ein authentisches Leben in der eigenen Kraft –  wenn du verstanden hast, wie dein System funktioniert, fällt es dir leicht, deine Lebensentscheidungen zu treffen.

Den Großteil meines Lebens habe ich in dem Glauben gelebt, ein Mensch zu sein, der ich nicht war. Human Design, als neuartiges System der Selbsterkenntnis, hat mich mit meinen Anlagen, meinen Talenten und meiner Power aber auch mit meinen Prägungen und meiner Beeinflussbarkeit in Verbindung gebracht. Seither lebe ich meine Einzigartigkeit als Typ Generator 3/5 mit sakraler Autorität. Human Design hat mein Leben nicht nur verändert – es hat es zu meinem gemacht.

Human Design hat mir ein Leben in meiner Natürlichkeit ermöglicht- und das wünsche ich mir auch für dich!

Bist du bereit, deine Einzigartigkeit zu entschlüsseln?

Lebensgestaltung und berufliches Handeln

Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Auftrag als Job-Coach. Alles war neu, spannend und unglaublich aufregend. Noch immer empfinde ich es zutiefst bewegend und bereichernd, mit Menschen zu arbeiten, die sich beruflich neu orientieren oder in ihrer bestehenden Arbeitswelt weiter entwickeln wollen. Ich unterstütze Menschen dabei, sich selbst näher zu kommen, ihre Stärken zu entschlüsseln und mit Freude an die Arbeit zu gehen. Denn berufliche Zufriedenheit  und Erfolg sind leicht erreichbar, wenn das, was du tust, deiner Persönlichkeit entspricht.

Bist Du bereit Deine Stärken zu entschlüsseln?

Leader Coach®

Besser sein zu wollen als andere ist kein Ziel, ebenso wenig wie einem Job nachzugehen, der keine Freude bringt oder Zeit gegen Geld zu tauschen. Ein Ziel ist es, Dinge zu schaffen, die dir gut tun und der Gemeinschaft zugute kommen. Hier ist die Wirtschaftlichkeit die Basis des Tuns, aber niemals der Grund.

Menschen zu führen ist eine anspruchsvolle Dienstleistung, weil Führungskräfte es mit sehr unterschiedlichen Menschen zu tun haben. Der Blick auf jeden einzelnen ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit, um Entwicklung und Effizienz zu erreichen.

Gute Führung setzt gute Selbstführung voraus. Bei der Frage ‚Führst Du Dich selbst?‘ erkennen viele Menschen, dass sie es nicht tun. Sie managen sich selbst. Sie geben ihren Terminen Priorität und hetzen von Termin zu Termin. Anstatt selbst zu handeln, werden sie gehandelt. Sich selbst zu führen heißt, das eigene Leben in die Hand zu nehmen. Wenn ich mich selbst führe, lebe ich, anstatt gelebt zu werden.

Bist Du bereit für Deine innere Führung?

Es ist so kraftvoll aus den eigenen Quellen und Stärken heraus zu handeln und mit sich selbst im Frieden zu sein, wenn wir uns der Welt stellen.

– Marion Hoffmann –

Was meine Kunden über mich sagen

Happy Customers

„Liebe Marion, Du hast mich mit deiner einfühlsamen und ruhigen Art zu Zuversicht und Vertrauen verholfen. Ich hatte mich bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte meine Gefühlswelt durch Dich neu ordnen. Danke, dass Du mich auf meinem Weg durch die Krise ein Stück begleiten konntest.“

Andreas Erdmenger

Where empowerment flows!

Mehr Sinnhaftigkeit im täglichen Tun und effektiverer Einsatz der eigenen Stärken.

Denn in Wahrheit geht es nicht darum mehr zu tun, sondern mehr zu sein.

Metasoulworks® bietet ein ganz neues Erleben von Energiequalität und Möglichkeiten in der Arbeitswelt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner